Ich moechte mit jemanden deutsch sprechen, ich kann mit spanish helfen Deutsch

hallo!!
Ich bin Aída komme aus Peru und bin 13 Jahre alt. Ich moechte mit jemand deutscher Deutsch sprechen!! Ich finde dieser Sprache toll!!!Ich spreche Deutsch Seit 7 Jahren in der Schule. Wenn ihr wollt, ich kann euch mit Spanisch helfen!!

Ich kann dir helfen Deutsch zu lernen . 🙂
Liebe Grüße
Lilly

Hallo Aida,

ich könnte dir auch helfen, falls noch Interesse besteht 🙂

hEY aida ich würde dir gern helfen dann könnte ich auch mein spanisch verbessern-finde es toll, dass du dich für diese Sprache interessierst wo Deutschland doch so weit weg liegt und relativ schwer zu erlernen ist🙂

Irgendwer will mir helfen, bitte? Ich will auch Deutsch sprechen! 😃

Editado por Alepsruiz .

Ich komme aus Österreich und könnte auch helfen 🙂