Höllander suche eine Deutsche penpal Deutsch

Hallo,

In die Sommerferien gehe ich 5 Woche zu Deutschland und ich muss auch Deutsch sprechen. So ich hoffe das jemand mir will Hilfe mit meine Deutsch bei zu lernen. Ich kann Hilfe mit Dutch potenzial 😃

Mit freundliche Grüße,
Dara

Editado por xDaRaAa .

wo geht´s den hin?
und wenn du willst kann ich dir gerne helfen😁

Das finde ich sehr schön!

Ich gehe zu Wildberg für Animationsarbeit. Est ist eine Niederlandische Campingplatz in Deutschland, aber es gibt auch Deutsche Kinder, von dort 😉 Und ich musse die buchstabieren auch in Deutsch sagen, haha. Ich spreche eine bissche Deutsch, aber ich habe einige Dinge verloren... haha.

Wo ist denn Wildberg?! 🙂 Habe ich irgendwie noch nie von gehört, aber cool, dass du sowas machst!! (Daumen hoch xD)
Seit wann hast du denn schon Deutsch und wann fängt denn deine Arbeit als Animateurin an?!(a) Ach und ich kann auch helfen wenn du magst😁
Liebe Grüße 😉