Deutsch lernen und verbessern Deutsch

Hallo ! ich bin Giulia und bin 18 Jahre alt! Ich studiere deutsches und französisches recht in Paris und ich würde gern mein Deutsch verbessern! Im Gegenteil , kann ich Ihnen helfen mit französisch 🙂

Feel free to send me a message und bis bald 🙂

Hey, ich würde dir sehr gern helfen dein deutsch zu perfektionieren 😃
Würde mich freuen, wenn du mir mit Französisch helfen kannst 🙂

Hallo Raika 😉
Sehr gerne, und danke für deine Antwort 😉

hallo ich bin marlen und würde dir gerne helfen

je suis un béninois j'ai 24,je parle bien le français et je cherche un allemand qui va m'apprendre l'allemand et je vais l'aider en français

Hallo Giuliali, wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir ein paar gute Ratschläge geben. Wäre dir auch sehr verbunden, wenn du mir helfen könntest, dass ich mir ein bisschen französisch aneigne, damit ich meine Freundin beeindrucken kann.

Ich kann helfen, wenn du willst

Hallo , ich bin 18 jahre alt une ich werde ein Studentin in deutsch sein . Also ich will mein deutsch perfektionieren. Ich hoffe einige Helfen bekommen. Vile Danke alle. Deutsch ich sehr wichtig fur mich und ich bin bereit mein Deutsch zu verbessern. Das ist sicher

Hey, ich spreche zwar nur deutsch und englisch fließend, aber wenn du willst kannst du mir schreiben. Wenn es dir hilft, kann ich dir deine Texte verbessert zurück schicken

Hallo, Ich komme aus die Niederlande und Ich möchte gern mein Deutsch verbessern

Hallo zusammen !!! Ich komme aus Russland .Ich studiere Deutsch..Ich moechte meine Deutschprache verbessern. Ich suche einen Menschen, mit dem ich machmal skypen kann ...Wenn jemand Russisch lernt, kann ich dann beim Russischlenen helfen!

Hallo 😁 ich kann helfen wenn du noch Hilfe brauchst. Das wird bestimmt lustig 😁

Ich helfe immer gerne. Und ich lerne in der Schule Französisch, vielleicht kann ich das ja etwas verbessern 🙂