Brieffreundschaft Deutsch

Hallo Leute ich suche jemanden, der mit mir per Post schreibt.... Wenn jemand Lust hat, dann meldet euch doch!🍀
Mindestalter: (13-15)
Sprache: Deutsch/Schweizer deutsch
Es ist völlig egal von wo Ihr kommt! Willst du mehr über mich wissen? Schau mein Profil an....

Danke fürs antworten 😄👍🏻

Hallo, ich suche neue Brieffreundschaften.🎀
Bei Interesse einfach anschreiben.🙈😉

würde sehr gerne noch mit dir schreiben, aner dein Konto ist nicht verfügbar🙁

Hallo, mein zükunftige Freund. Ich bin Polina und bin in der Ukraine geboren und bis heute hier lebe.
Ich warte auf deinen E-Mail und wir würden miteinander über alles sprechen!!!

hi, ich hätte auch Interesse. Gerne auch mit allen

Hi, ich heiße Angel und ich würde mich mega freuen Jemanden als Brieffreund zu finden. Momentan lass ich mich sehr von milkcloud und so inspirieren und stecke sehr viel liebe in meine Briefe. Melde dich wenn du mich Kennenlernen willst 🙂))

Hallo, ich heiße Vanessa, bin 24 Jahre alt und lebe seit fast 2 Jahren in Brande-Hörnerkirchen. Ich suche nette Menschen, mit denen ich Briefe schreiben kann. (eventuell auch treffen). Ich mag Briefe schreiben und Marken sammeln ,Tiere, Natur, Landwirtschaft, Stricken, Mangas Zeichen, Malen mit Acrylfarbe, lange Fahrrad Touren, Geocaching und spontane Entscheidungen treffen. Hast du Interesse? Dann schreib mir einfach ◉‿◉.

Hey, ich bin Angie, 19 Jahre als und studiere zur Zeit in Erlangen. Ich schreibe gerne und dachte deshalb, das eine Brieffreundschaft doch ideal wäre, besonders, da man aktuell ja anders auch eher schwer Leute kennenlernen kann.
Wenn also Interesse an einer Brieffreundschaft besteht, schreibt mir gerne eine Nachricht 😁

Würd mich auch über eine Brieffreundschaft freuen. Schreibt mir einfach Mal

Hey, ich würde mich auch über eine Brieffreundschaft freuen. Wer möchte schreibt mich einfach an

Hallo,

wer möchte, kann mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Allerdings bevorzuge ich vorerst eine Mailfreundschaft, dank meiner negativen Erfahrung und lerne das Gegenüber erst besser kennen, bevor ich mich in eine Brieffreundschaft stürze. Dürfte aber kein besonders großes Problem darstellen, oder?

Gruß ParadoxMon.

Hi, ich bin auch an einer Brieffreundschaft interessiert. Ihr könnt mir einfach eine Nachricht schreiben.